JUGEND

Katrin Pilz:

Trainer Manfred Wirth:

Jugend 2020

An den Verbandsspielen des TvBB nehmen in 2020 teil zwei "U12 m", zwei "U14 w/m" und eine "U18 m" Mannschaft.

An Schultagen findet für alle TeBe-Kinder bis Ende September Jugendtraining (Sommerferien ausgenommen) statt. Der anteilige Beitrag für das Training beträgt 75 € bzw. 150 € sofern die Kinder und Jugendlichen auch im Winter (Beitrag für die Halle) am Training teilnehmen möchten. Mannschaftsspieler erhalten vom Verein ein kostenloses 2. Training. Nicht vergessen: 15 Minuten vor dem Platztraining beginnt das Mannschaftstraining immer mit dem Aufwärmtraining.

Jugendplan 2020

28.04. 11 - 15 Uhr Tag der offenen Tür (entfallen)
11.05.   Trainingsbeginn
02.06. 11 - 15 Uhr Gummibärchenturnier
25. - 26.06. 9 - 15 Uhr Feriencamp
29.06. - 03.07. 9 - 15 Uhr Feriencamp
06. - 10.07. 9 - 15 Uhr Feriencamp
03. - 07.08. 9 - 15 Uhr Feriencamp
12.2020 Zeit folgt Kinderweihnachtsfeier

Feriencamp 2020

Auch in 2020 findet wieder unser erfolgreiches Feriencamp mit Katrin und Manfred statt. Die Tenniswoche kostet für Mitglieder 225 € und für Nicht-Mitglieder 250 € (Tagespres 47 € für Mitglieder und 52 € für Nicht-Mitglieder). Anmeldung bitte bei Katrin oder Manfred.

Jugend Tenniscamp 2020

jugend tenniscamp 2020 web