UNSER VORSTAND 2022

Der Vorstand wird von der ordentlichen Mitgliederversammlung für zwei Jahre gewählt. Eine Wiederwahl ist möglich.

Stefan Witten (1. Vorsitzender)

Wilfried Hülsmann (2. Vorsitzender und Vorstand für den Bereich Clubanlage)

Andreas Unk (Vorstand für den Bereich Finanzen)

Dr. Stefanie Seemann (Vorständin für den Bereich Sport)

Dr. Katrin Pilz (Vorständin für den Bereich Jugend)

Sandra Siedow (Vorstandin für den Bereich Halle und Mitglieder)

Der Verein ist selbstlos und der Vorstand ehrenamtlich tätig. Er ist von den Vereinsmitgliedern gewählt und genießt deren Vertrauen. Man darf darauf hinweisen, dass es nicht selbstverständlich ist, wenn sich wenige zum Wohl aller bemühen. Deshalb nicht nur Dank dem Vorstand, auch allen anderen freiwilligen Gärtnern, Schlossern, unseren Architekten, Werbekreativen, IT-lern und den Koordinatoren von Mannschaften. Ohne die immer wieder hilfreichen Hände wäre das Beitragsniveau unseres Vereins nicht zu halten. Also, ein großes Dankeschön von allen Mitgliedern an die kleine Gruppe der Freiwilligen!

Gastronom gesucht (m,w,d)

Möchten Sie Teil unseres sympathischen Tennisvereins werden?

Wir suchen ab Herbst 2022 eine neue Wirtin/ einen neuen Wirt für unsere Vereinsgaststätte. Zum Pachtobjekt gehört eine vollständig eingerichtete Küche nebst Lagerraum, Gastraum inkl. Theken-/ Tresenanlage und eine Clubhausterrasse. Die monatliche Pacht beträgt lediglich EUR 50,00 und deckt auch sämtliche Nebenkosten wie z.B. Strom, Heizung, Müllabfuhr, u.a. ab.

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter vorstand@tennis-verein-tebe.de