BAMBINI 2022

Hallo Bambini,
ich bin "Slice" und möchte Dir immer berichten, was im Klub passiert.
Gibt es etwas Neues, schreib ich es auf diese Seite. Und da geht's schon los.

Auch in diesem Jahr findet 2x ein Tenniskindergarten statt.
Dieser richtet sich an kleine Kinder zwischen 3 und 7 Jahren die Tennis einfach mal ausprobieren wollen. Fragen könnt ihr an unsere Jugendwartin Katrin stellen. Für deine Eltern: Katrins Handy: 0172 - 39 26 606.

Seit 2018 gibt es bei TeBe einen MINICLUB. Unter Leitung von Trainer Manfred Wirth, werden Kinder langsam an den Tennissport herrangeführt. Im Mittelpunkt steht dabei der Spaß. Nebenbei erlernen die Kids Koordinations- und Bewegungsübungen und machen sich mit Ball und Schläger vertraut. Der MINICLUB findet immer Donnerstag 15:30 - 16:30 h statt und kostet einmalig 30 € für Obst und Getränke. Wenn ihr weiter runterscrollt, findet ihr ein paar Fotos der letzten Events. Tschüssi euer "Slice".

07.07. - 08.07.2022 9 - 15 Uhr Feriencamp
11.07. - 15.07.2022 9 - 15 Uhr Feriencamp
18.07. - 22.07.2022 9 - 15 Uhr Feriencamp
15.08. - 19.08.2022 9 - 15 Uhr Feriencamp
Dez. 2022 Zeit folgt Kinderweihnachtsfeier

Gastronom gesucht (m,w,d)

Möchten Sie Teil unseres sympathischen Tennisvereins werden?

Wir suchen ab Herbst 2022 eine neue Wirtin/ einen neuen Wirt für unsere Vereinsgaststätte. Zum Pachtobjekt gehört eine vollständig eingerichtete Küche nebst Lagerraum, Gastraum inkl. Theken-/ Tresenanlage und eine Clubhausterrasse. Die monatliche Pacht beträgt lediglich EUR 50,00 und deckt auch sämtliche Nebenkosten wie z.B. Strom, Heizung, Müllabfuhr, u.a. ab.

Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme unter vorstand@tennis-verein-tebe.de