UNSER VORSTAND bis 2020

Der Vorstand wird von der ordentlichen Mitgliederversammlung für zwei Jahre gewählt. Wiederwahl ist möglich.

Vorstand 2019 grüner Rahmen web

v.l. stehend: Dieter Pendrak (Sportwart), Katrin Pilz (Jugendwartin), Stefan Witten (Schatzmeister), Wilfried Hülsmann (Beisitzer), Andreas Pilz (Schriftführer)

v.l. sitzend: Jürgen Kintzel (2. Vorsitzender), Helmut Sandmann (1. Vorsitzender)

 

Der Verein ist selbstlos und der Vorstand ehrenamtlich tätig. Er ist von den Vereinsmitgliedern gewählt und genießt deren Vertrauen. Man darf darauf hinweisen, dass es nicht selbstverständlich ist, wenn sich wenige zum Wohl aller bemühen. Deshalb nicht nur Dank dem Vorstand, auch allen anderen freiwilligen Gärtnern, Schlossern, unseren Architekten, Werbekreativen und den Koordinatoren von Mannschaften beim Tennisverband. Ohne die immer wieder hilfreichen Hände wäre das Beitragsniveau unseres Vereins nicht zu halten. Also - ein ganzjähriges Dankeschön von allen Mitgliedern an die kleine Gruppe der Freiwilligen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok