UNSER VORSTAND 2018 - 2020

Der Vorstand wird von der ordentlichen Mitgliederversammlung für zwei Jahre gewählt. Wiederwahl ist möglich.

Eine Wiederwahl fand ausnahmsweise mal an einem Montag dem 26.03.2018 statt und brachte uns am Ende der Versammlung dieses entspannte Foto.

Vorstand 2018 grüner Rahmen web

v.l. stehend: Manuel Gernhoff (Sportwart), Stefan Witten (Schatzmeister), Katrin Pilz (Jugendwartin), Wilfried Hülsmann (Beisitzer), Andreas Pilz (Schriftführer)

v.l. sitzend: Jürgen Kintzel (2. Vorsitzender), Helmut Sandmann (1. Vorsitzender)

Der Verein ist selbstlos und der Vorstand ehrenamtlich tätig. Er ist von den Vereinsmitgliedern gewählt und genießt deren Vertrauen. Man darf darauf hinweisen, dass es nicht selbstverständlich ist, wenn sich wenige zum Wohl aller bemühen. Deshalb nicht nur Dank dem Vorstand, auch allen anderen freiwilligen Gärtnern, Schlossern, unseren Architekten, Werbekreativen und den Koordinatoren von Mannschaften beim Tennisverband. Ohne die immer wieder hilfreichen Hände wäre das Beitragsniveau unseres Vereins nicht zu halten. Also - ein ganzjähriges Dankeschön von allen Mitgliedern an die kleine Gruppe der Freiwilligen!