UNSER VORSTAND 2023

Der Vorstand wird von der ordentlichen Mitgliederversammlung für zwei Jahre gewählt. Eine Wiederwahl ist möglich.

Stefan Witten (1. Vorsitzender)

nicht besetzt (2. Vorsitzender)

Daniel Hofmann (Vorstand für den Bereich Finanzen)

Dr. Stefanie Seemann (Vorständin für den Bereich Sport)

Dr. Katrin Pilz (Vorständin für den Bereich Jugend)

Sandra Siedow (Vorständin für den Bereich Halle und Mitglieder)

Andreas Pilz (Vorstand für den Bereich Recht und Verwaltung)

nicht besetzt (Vorstand für den Bereich Clubanlage)

Der Verein ist selbstlos und der Vorstand ehrenamtlich tätig. Er ist von den Vereinsmitgliedern gewählt und genießt deren Vertrauen. Man darf darauf hinweisen, dass es nicht selbstverständlich ist, wenn sich wenige zum Wohl aller bemühen. Deshalb nicht nur Dank dem Vorstand, auch allen anderen freiwilligen Gärtnern, Schlossern, unseren Architekten, Werbekreativen, IT-lern und den Koordinatoren von Mannschaften. Ohne die immer wieder hilfreichen Hände wäre das Beitragsniveau unseres Vereins nicht zu halten. Also, ein großes Dankeschön von allen Mitgliedern an die kleine Gruppe der Freiwilligen!